Über uns

Musikhaus Horn Radebeul
Eduard-Bilz-Str.6

01445 Radebeul

 

Unsere Öffnungszeiten bis auf weiteres:

Montag - Freitag: 10 bis 16.30 Uhr

Samstag: geschlossen

Abweichende Zeiten nach Vereinbarung

 

Wir sind erreichbar über:

Tel.: 0351-8306052
E-Mail: shop@musikhaushorn.de

 

Musikhaus HORN Radebeul, der Name steht seit 1978 für Fachberatung, umfangreiche Auswahl und Service für Musikinstrumente & Zubehör.

Angefangen mit einer Werkstatt und einem kleinem Ladengeschäft auf den Lößnitzhöhen über Radebeul von Harald Horn, wurde der aktuelle Standort Eduard-Bilz-Straße 6 seit 1996 in Teilschritten erweitert und bietet heute ein Angebot auf 300 qm an Musikinstrumenten, Technik und Noten.Im Jahr 2009 wurde das Geschäft an den Sohn Daniel Horn übergeben und seitdem über die Geschäftsräume und das Sortiment immer weiter ausgebaut.

Heute bietet die Verkaufsfläche jede Menge Saiteninstrumente, Keyboards & Digitalpianos, eine große Drums-& Percussionabteilung, sowie PA-& Lichttechnik an. 

In unserem angeschlossenen Verleihservice gibt es Musiktechnik, Licht und Instrumente für (fast) jede Gelegenheit.

 

Thema Nachhaltigkeit

Energie:

Unser verbrauchter Strom in den Geschäftszeiten wird zum größten Teil aus der hauseigenen PV-Anlage gewonnen, das gleiche gilt für die Musikschule in unserem Hause!

Verpackung:

Wir versenden ausschließlich in (benutzten) Kartons unserer Lieferanten, die bei uns fast täglich mit bestellten Artikeln ankommen. Das spart eine Menge Verpackungsmaterial und unterscheidet uns von den meisten großen Versendern.